Schulevaluation 2023

Wir freuen uns, Ihnen die Ergebnisse der Schulevaluation 2023 zu präsentieren.
Neben dem Evaluationsbesuch der beiden Evaluatorinnen S. Thörig und I. Schmid von der Fachstelle für Schulevaluation vom 30./31.Januar 2023 musste die Schulleitung ein Dossier mit umfrangreichen Dokumenten zur Verfügung stellen. Ebenso wurde die schriftliche Befragungen von Eltern, Schüler und Schülerinnen sowie Lehrpersonen zum Ergebnis beigezogen.

Gemäss Aussagen der Verantwortlichen ist das Ergebnis der
Sekundarschule Turbenthal-Wildberg überdurchschnittlich gut.

Die Ergebnisse in Kurzform:

Schulevaluation 2023

Der vollständige Bericht steht Ihnen hier zum download bereit: Evaluationsbericht 2023

Die Medienmitteilung der Sekundarschulpflege ist hier nachzulesen.

Das ganze Schulteam freut sich über das gute Ergebnis. In den nächsten Wochen werden die noch vorhanden Schwachstellen analysiert und Entwicklungsschritte definiert.

Für Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die Schulleitung oder an ein Mitglied der Schulpflege.